Home Unsere Schule Firmentrainings Kurse für Erwachsene Kurse für Kinder Die Lehrmethode Übersetzungen
Sprachenschule
Spaß an Sprachen!   So trainieren wir Sie als privaten Teilnehmer.     Als Hobby, für den Urlaub oder den beruflichen Aufstieg: Wir machen Sie fit! Sie können Ihre internationale Kommunikationsfähigkeit im Einzelunterricht, im intensiven Partnertraining mit 2 Teilnehmern oder in effektiven Kleingruppen mit 3 bis 6 Teilnehmern trainieren. Ihr Alter spielt dabei keine Rolle, denn unsere Lerngruppen werden sinnvoll aufeinander abgestimmt.    Nach einer kostenlosen eingehenden Beratung und Einstufung finden wir das richtige Sprachtrainingskonzept für Sie heraus. Testen Sie unser Angebot in einer unverbindlichen Schnupperstunde. Sie sind berufstätig? Kein Problem: Besuchen Sie unsere Abendkurse.