Sprachenschule
Herzlich willkommen! Unsere Schule stellt sich vor.    Sie wollen eine fremde Sprache erlernen, geschäftliche Gesprächssituationen trainieren, im nächsten Urlaub auch mit Einheimischen plaudern können, mehr Sicherheit in der Sprachanwendung erlangen oder Ihre Kinder auf den beruflichen Einstieg vorbereiten? Dann sind Sie bei der IHS Sprachenschule, Ihrem Partner für moderne, erfolgreiche Sprachausbildung, genau richtig. Ob Privatperson oder Unternehmen - Sie finden bei uns die auf Ihre individuellen Bedürfnisse optimal ausgerichtete Sprachtrainingslösung. Unsere Schulleiterin    Iris Hackl leitet seit 1996 die IHS Sprachenschule und ist gleichzeitig ihre Gründerin. Die staatlich geprüfte Übersetzerin absolvierte 1986 die TEFL-Ausbildung am International House of Valencia und erwarb zusätzlich ihre didaktisch-pädagogische Qualifikation in der Suggestopädie (Superlearning). Seitdem ist sie in der Erwachsenenbildung tätig. Unter anderem lehrte sie Englisch und Deutsch an verschiedenen privaten Sprachschulen im Ausland und leitete als Suggestopädin Seminare für Industrieunternehmen. Ihre jahrelange Berufserfahrung als Sprachtrainerin, internationales Know How und viel Fingerspitzengefühl begründen heute den Erfolg ihrer Schule. Unser Trainerteam      In der IHS Sprachenschule werden Sie ausschließlich von bestens qualifizierten Trainern unterrichtet. Unser internationales, didaktisch ausgebildetes Team arbeitet  daran, die Erwartungen jedes einzelnen Kunden zu erfüllen. Das bestätigt auch unsere Teilnehmerumfrage, in der besonders die Individualität und die Lerntyp- Bezogenheit des Unterrichts gelobt wurden. Zudem sichern regelmäßige Weiterbildungen unserer Sprachtrainer den hohen Standard der Schule.
Home Unsere Schule Firmentrainings Kurse für Erwachsene Kurse für Kinder Die Lehrmethode Übersetzungen Home Kontakt Anfahrt Impressum Referenzen Kontakt Anfahrt Impressum Unsere Schule Unsere Schule